Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ACOUSTIC 4 (Pop)

Juni 10 ---20:00 - 23:30

€15

Freitag, 10. Juni 20:00 Uhr, ACOUSTIC 4 (Pop)

Warum das Quintett „acoustic4“ heißt? Nicht so wichtig – die Band ist ja nicht zum Zählen, sondern zum Musik machen da. Und das kann sie. Als eine von wenigen Coverbands kommt bei acoustic4 nichts vom Band. Alles ist echt.

Das bewahrt der Band eine musikalische Flexibilität, die einfach Freude macht. Die Band bietet vor allem Pop-Cover vom Feinsten. Mit klarem Fokus auf aktuellerer Musik vergessen sie aber auch die 80er und 90er nicht und haben immer eine Überraschung auf Lager.

Mit acoustic4 kann man all das, was man mit Unterhaltungsmusik können will: Tanzen, Feiern, Mitsingen. Auch mal leisen Tönen zuhören. Lachen, weinen, sich liebhaben und einfach Spaß haben.

Werbung

Tickets können ab Montag, dem 02.05.2022, für die jeweiligen Veranstaltungen direkt im Foyer des Alten Rathauses (per Mail: info@kulturamt.wittlich.de oder telefonisch 06571-146614) oder über www.ticket-regional.de erworben werden. Der Einlass zu den einzelnen Veranstaltungen beginnt bereits eine Stunde zuvor.


 

Details

Datum:
Juni 10
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Stadt Wittlich
Telefon:
06571-17-1300
E-Mail:
rainer.wener@stadt.wittlich.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wittlich – Platz an der Lieser
Feldstr.
Wittlich, 54516 Deutschland
Google Karte anzeigen
error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !