Schladt (ots)

Am Sonntag, den 05.04.2020 ereignete sich auf dem Lieserpfad ein Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt geborgen werden musste. Der Radfahrer war mit seinem Mountainbike auf dem Lieserpfad unterhalb von Schladt unterwegs.

An einer schmalen, steilen Stelle stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache und fiel einen Abhang hinab. Der schwerverletzte Radfahrer wurde durch die Höhenrettung der Feuerwehr geborgen und anschließend mit einem Rettungswagen in das Verbundkrankenhaus Wittlich gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen an:
Polizeiinspektion Wittlich
Jehnen Markus, PKA
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal


kostenlose counter
error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !