29. November 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen – Zeugensuche

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am 18.03.2020, gegen 19.00 Uhr kam es in Höhe des Einkaufzentrum Bungert zu einem Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen.

Werbung

Zwei Fahrzeuge (PKW) befuhren die K 23 aus Richtung Lüxem kommend in Richtung Bungert-Kreisel in Wittlich.

Aufgrund einer vorliegenden Zeugenaussage soll der Verkehrsunfall von einer weiteren Zeugin beobachtet worden sein.

An der Unfallstelle soll sie sich noch mit dem Fahrer des beteiligten BMW unterhalten haben.

Die Zeugin wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !