Symbolfoto

Traben-Trarbach (ots)

Seit dem 01.06.2023, ca. 09.00 Uhr, wird der 85-jährige Friedrich Ewald S. aus Traben-Trarbach vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr S. aktuell in einer hilflosen Lage befinden könnte. Herr S. ist mit einer blauen Jeans und einem blau-grauen Langarmshirt bekleidet und wurde zuletzt in Traben-Trarbach gesehen.

Werbung

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn S. machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) oder der Polizeiwache Traben-Trarbach (06541-6270) in Verbindung zu setzen.

Nachtrag

Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der seit etwas 09:00 Uhr vermisste 85-jährige Mann aus Traben-Trarbach wohlbehalten am Busbahnhof in Traben aufgefunden werden. Der Mann wurde nach Überprüfung seines Gesundheitszustandes an seine Wohnanschrift verbracht und in die Obhut der Angehörigen übergeben.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Die Polizeiinspektion Zell und die Polizeiwache Traben-Trarbach bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !