20. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Absage „Verkaufsoffener Sonntag“ am 17. Mai 2020 in Wittlich

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sowie den daraus resultierenden Empfehlungen und Anordnungen der Behörden, wird der „Verkaufsoffene Sonntag“ am 17. Mai 2020 nicht wie geplant stattfinden.
Diese Entscheidung wurde gemeinsam zwischen der Stadtverwaltung Wittlich und dem Verein Stadtmarketing e.V. getroffen.

Werbung


Vorsitzende Claudia Jacoby sagt dazu: „Die Absage des verkaufsoffenen Sonntag ist uns nicht leichtgefallen, aber in der aktuellen Lage geht die Gesundheit jedes Einzelnen vor. Dies bezieht sich nicht nur auf die Gesundheit der Besucher, sondern auch auf die der Mitarbeiter, die im Einzelhandel tätig sind.“


Zudem wird die Zusammenarbeit mit dem Verein „Kunst an Hecken und Zäunen“, die Bestandteil des Rahmenprogramms „ Kunst in der Stadt“ gewesen wäre, auf einen Alternativtermin verschoben. Der nächste verkaufsoffene Sonntag mit der Automobilausstellung, dem Herbstmarkt und dem Heimatschoppen ist für den 13. September 2020 geplant.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !