23. Oktober 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Betrunkener Mofafahrer fährt auf geparktes Auto auf

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 00:05 Uhr befuhr ein 59-jähriger Mofafahrer die Bombogener Straße in Wittlich-Lüxem. Vermutlich infolge seiner Alkoholisierung übersah er ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und fuhr auf dieses auf.

Werbung

Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich, so dass er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den 59-jähringen erwartet nun ein Strafverfahren.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !