19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Brand einer Einliegerwohnung

Symbolfoto Feuerwehr Brand

Symbolfoto Feuerwehr

Kennfus, Bad Bertrich (ots)

Am Abend des 20.06.2020 kam es in einer Einliegerwohnung eines Wohnhauses in der Ortslage Kennfus zu einem Brand. Anwohner bemerkten das Feuer von dem darüber liegenden Balkon aus und verständigten die Feuerwehr. Einer der Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und
wurde durch die herbeigerufenen Rettungskräfte und einen Notarzt versorgt. Zur weiteren Untersuchung und Behandlung wurde er in das Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz verbracht. Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren ca. 30 Kräfte der Feuerwehren Lutzerath und Kennfus sowie Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei Zell.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Winzerstraße 26
56856 Zell/ Mosel
www.polizei.rlp.de
Ansprechpartner
Lothar Schneider
06542 9867-20
06542 9867-50


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur
Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !