Symbolfoto

Oberehe-Stroheich (ots)

Am 20.06.2020 gegen 14:57 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über eine versuchte Brandstiftung an einer Schutzhütte im Bereich von Oberehe-Stroheich in Kenntnis gesetzt.

Werbung

Aufgrund der durch die Beamten durchgeführten Tatortaufnahme ergab sich, dass in einem nicht näher bestimmbaren Tatzeitraum ein bisher unbekannter Täter durch Aufbringen eines noch nicht bekannten Brandbeschleunigers versuchte die hölzerne Schutzhütte im Bereich des Radweges zwischen Oberehe und Stroheich in Brand zu setzen.

Glücklicherweise kam es nicht zu einem vollständigen Brandausbruch, so dass im Bereich der Schutzhütte lediglich Sachschaden durch Brandzehrung entstand.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592 96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !