Die Abbildung zeigt den verunfallten Transporter <br>Foto: Polizei

Neumagen-Dhron (ots)

Am Dienstagabend befuhr ein 36-Jähriger mit einem Transporter die Römerstraße in Neumagen-Dhron. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr frontal gegen eine Mauer. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge konnte die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues auf die Fährte des flüchtigen Fahrers führen, sodass er kurz darauf gestellt wurde.

Werbung

Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von über 3 Promille. Darüber hinaus hatte er den Transporter ohne das Wissen eines Bekannten genommen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Außerdem war der Mann zur Festnahme ausgeschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !