Symbolfoto

Wittlich

„Ich bin total begeistert welch große Resonanz mein Aufruf hatte Veranstaltungen zum diesjährigen Frauentag zu melden.“, so Gabriele Kretz, die Gleichstellungsbeauftragte im Landkreis Bernkastel-Wittlich. „Wiederholt zeigen die Frauen aus dem Landkreis wie viel Kreativität und Innovationskraft in ihnen steckt.

Werbung

Der neue Flyer ist umfangreicher als je zuvor und zeigt die vielfältigen Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten. Mit Outdoor-Veranstaltungen oder Onlineangeboten wird der besonderen Situation von Corona Rechnung getragen, aber das Engagement der Frauen ist für uns alle unglaublich ermutigend“, so die Gleichstellungsbeauftragte weiter.

Flyer liegen in der Kreisverwaltung, den Verbandsgemeindeverwaltungen, der Stadtverwaltung Wittlich und der Gemeindeverwaltung Morbach aus. Außerdem alle Infos auch auf der Internetseite www.bernkastel-wittlich.de.

Flyer Frauentag zum Download oder ausdrucken

Werbung

https://www.news-wittlich.de/wp-content/uploads/2021/02/frauentag2021.pdf

 


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !