Altreifen Foto: www.presseportal.de

Hallschlag (ots)

In der Zeit vom 11.05.2020 bis 16.05.2020 wurden von unbekannten Tätern in der Ortslage Hallschlag in der Bahnhofstraße, im Bereich des Parkplatzes am Kyllradweg, 49 Altreifen in der Natur entsorgt. Die Reifen müssen aufgrund der Menge mit einem Transporter oder Anhänger an den Tatort verbracht worden sein. Die Reifen selbst sind von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedlicher Größe.

Werbung

Die spezielle Größe zweier Reifen bietet Grund zur Annahme, dass diese zuvor an einem Sportwagen genutzt wurden. Zeugen, die verdächtige Transportfahrzeuge oder PKW mit Anhängern in diesem Bereich festgestellt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder über E-Mail unter der Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
Email: pipruem@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !