Symbolfoto

Wittlich (ots)

In der Nacht des 17.04.2023 gegen 00:45 Uhr, kam es in der Wittlicher Innenstadt im Bereich der Neustraße zu einer Körperverletzung, bei der auch ein “Pfefferspray” eingesetzt wurde. Der Geschädigte wurde durch einen hinzugezogenen Rettungswagen umgehend medizinisch versorgt.

Werbung

Noch während der laufenden Anzeigenaufnahme, entfernte sich der Geschädigte unerkannt aus der polizeilichen Maßnahme. Zeugen die Hinwiese zur Identität des Geschädigten oder Angaben zum Tatablauf machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !