Daun (ots)

Ereignis: Verkehrsunfall, Autofahrer leicht verletzt

Werbung

Ort: L 26, Wiesbaum-Hillesheim

Zeit: 28.09.2020, 20.35 Uhr

Ein 19 Jahre alter Autofahrer war mit seinem PKW von Wiesbaum in Richtung Hillesheim unterwegs. Im Streckenverlauf kam ihm, seinen Angaben zufolge, plötzlich ein unbekanntes Fahrzeug auf seiner Straßenseite entgegen. Der junge Autofahrer wich aus, kollidierte anschließend jedoch mit einem Baum.

Bei diesem Zusammenstoß verletzte er sich leicht. Sein 22 Jahre alter Beifahrer blieb unverletzt. Am PKW entstand Sachschaden. Der mögliche Verursacher flüchtete. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !