Symbolfoto

Bitburg (ots)

Zu einem versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es in der Nacht vom 31. Mai auf den 01. Juni, als unbekannte Täter offensichtlich alle 5 Radmuttern am linken Vorderrad eines PKW BMW, der im Karenweg in Bitburg abgestellt war, lösten. Der Geschädigte bemerkte erst auf der A 1, in Richtung Köln fahrend, ungewöhnliche Geräusche im Frontbereich, die ihn zum Anhalten und Überprüfen seines PKW bewegten.

Werbung

Dabei stellte er fest, dass alle Radmuttern locker waren. Zu gleichgelagerten Taten kam es in Bitburg bereits Anfang März auf dem Bedaplatz und am 25. Mai auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Innenstadt. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Bitburg unter der Rufnummer: 06561-96850.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
PHK Herbert Sonnen

Telefon: 06561-9685-70
pibitburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !