18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Symbolfoto Rettungshubschrauber

Symbolfoto

Bitburg (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 13:40 Uhr auf der L 7 zwischen Wettlingen und Peffingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte ein Motorradfahrer aus noch nicht abschließend geklärter Ursache mit einem Fahrradfahrer. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt.

Werbung

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber der Air Rescue nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus geflogen. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls verletzt und wurde vom Rettungsdienst auch in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier die Erstellung eines Unfallgutachtens angeordnet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000EUR. Die L 7 war für ca. 3 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Simon Berg, PK
Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !