Symbolfoto

Mehren (ots)

Am 19.05.2020 gegen 19:10 Uhr befuhr ein 29-jähriger Motorradfahrer aus dem Bereich der VG Daun mit seinem 29-jährigen Soziusfahrer die Landstraße 68 zwischen Daun und Mehren.

Werbung

In einer Kurve kam er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit mit dem Vorderreifen auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Die beiden Personen kamen samt Motorrad zu Fall. Beide Personen wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten mit Prellungen, Schürf- und Fleischwunden in ein Krankenhaus verbracht werden.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962627
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !