24. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Zeuge nach Taschendiebstahl im Lidl-Markt Jünkerath gesucht

Symbolfoto

Symbolfoto

Jünkerath (ots)

Werbung

Am Donnerstag, 30.04.2020, ca. 10:30 Uhr, wurde einer Frau im Lidl-Markt Jünkerath das Portmonee aus der am Körper getragenen Handtasche entwendet. Die Dame bemerkte das Fehlen ihres Portmonees erst an der Kasse, als sie bezahlen wollte.

Werbung

Die Geschädigte wurde in der Folge auf dem Parkplatz des Supermarktes von einem Mann angesprochen, der das Gespräch zwischen ihr und dem Kassierer mitbekommen hatte. Der Herr gab Hinweis auf eine mehrköpfige Frauengruppe, die sich seiner Meinung nach verdächtig im Markt bewegt, diesen aber bereits verlassen habe.

Die Polizei Prüm ist auf der Suche nach diesem Herrn und verspricht sich Hinweise zur Aufklärung der Tat. Der Aufruf richtet sich ebenso an andere Personen, die sich zur fraglichen Zeit im Lidl-Markt aufgehalten und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Zeugenhinweise erbeten an Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION PRÜM
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !