22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad

Symbolfoto Unfall Fahrrad

Symbolfoto

Kinderbeuern (ots)

Am 12.05.2020 ereignete sich gg. 07.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L58 zwischen den Ortschaften Kinderbeuern und Ürzig.

Werbung

Hier befuhr ein 57jähriger Radfahrer die Strecke in Richtung Ürzig und wurde von einem ebenfalls in die gleiche Richtung fahrenden 46jährigen Autofahrer auf Grund der tiefstehenden und stark blendenden Sonne übersehen.

Es kam zu einem Zusammenstoß, durch welchen der Radfahrer leicht verletzt wurde. Vorsorglich wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 1.500EUR geschätzt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Wittlich noch der Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !