Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Freitag, 26.02.2021, gegen 20.00 Uhr meldete eine Mutter, dass ihr 6-jähriger Sohn am Nachmittag einen Zusammenstoß eines Pkws gegen eine Straßenlaterne in der Neustraße in Wittlich beobachtet habe. Der 6-jährige merkte sich das Kennzeichen des Pkws und auch die Beschreibung der wegfahrenden Fahrzeugführerin.

Werbung

Seine Beobachtungen erzählte er seiner Mutter, die anschließend die Polizei informierte. Nach der Mitteilung wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Die Pkw-Fahrerin konnte an der Halteranschrift angetroffen werden. Sie räumte den Zusammenstoß direkt ein und gab an, dass sie im Rahmen ihrer eigenen Überprüfung vor Ort keinen Schadenseintritt feststellen konnte und deshalb weiterfuhr.

Die polizeilichen Ermittlungen bestätigten, dass weder an der Straßenlaterne noch an dem Fahrzeug ein Schaden eingetreten ist. Ein Ermittlungsverfahren gegen die Fahrzeugführerin musste nicht eingeleitet werden. Die Polizei Wittlich bedankt sich ausdrücklich bei dem 6-jährigen für seine detaillierten Beobachtungen und seiner Mutter für die Mitteilung.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !