19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Alkohol am Steuer

Symbolfoto

Symbolfoto

Daun (ots)

Am 19.07.20, gegen 02:40 Uhr, wurde durch Zeugen ein 37-jähriger Fahrzeugführer eines hochmotorisierten Pkw aus der VG Daun dabei beobachtet, wie er in Daun die Leopoldstraße befuhr und sein Fahrzeug dann abstellte. Dem Zeugen war beim Aussteigen des Fahrers aufgefallen, dass dieser stark alkoholisiert gewesen war.

Werbung

Eine anschließend durch die Polizei Daun durchgeführte Kontrolle des Fahrers bestätigte den Alkoholverdacht. Der Führerschein wurde erstmal eingezogen und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, um eine mögliche Weiterfahrt zu verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Frank Spiegel, POK
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !