Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Dienstag, den 25.08.2020, ca. 11.05 Uhr gingen bei der PI Wittlich Hinweise ein, nach denen zwei männliche Personen in der Burgstraße Passanten ansprachen und Parfum zum Verkauf anboten, welches diese in einer Tasche mitführten.

Werbung

Die Personen konnten durch Beamte in Stadtgebiet Wittlich festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei fiel auf, dass diese keinerlei Erlaubnis zum Verkauf der angebotenen Artikel besaßen. Auch ist die Herkunft der Parfums derzeit noch ungeklärt.

Die Polizeiinspektion Wittlich bittet Zeugen, welche von den Personen angesprochen wurden, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06571/9260 oder Email: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-9260
Email: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !