Symbolfoto

Pronsfeld (ots)

Am Sonntag den 23.08.2020, bemerkte eine Fahrerin klackernde Fahrgeräusche und ein unruhiges Fahrverhalten ihres Pkws, einem SMART, als sie vom Parkplatz an der Bahnhofstraße in Pronsfeld losfahren wollte. Als sie daraufhin den Pkw untersuchte, fiel ihr auf, dass alle Radmuttern des linken Vorderrads gelöst worden waren.

Werbung

Durch das schnelle Bemerken der Unregelmäßigkeiten, konnte ein Schaden vermieden werden. Der Pkw war an diesem Tag zwischen ca. 08:30 und 10:00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt worden. Auf dem Weg zum Parkplatz gab es keine Auffälligkeiten. Vermutlich wurden die Radmuttern in diesem Zeitraum gelöst. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Tel.: 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
PHK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de


Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !