2. Juli 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Betrunkener Autofahrer durch Verkehrsteilnehmer gemeldet

Symbolfoto

Symbolfoto

Bernkastel-Kues (ots)

Am 25.04.20 fiel einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer gegen 01:00 Uhr in Ürzig ein vor ihm fahrender Mercedes auf, welcher in verkehrsunsicherer Weise geführt wurde. Aufgrund des mitgeteilten Kennzeichens konnte dann der Fahrer des PKW an dessen Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,5 Promille. Der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige und dem Verlust seiner Fahrerlaubnis rechnen.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
06531-9527-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !