Symbolfoto

Daun (ots)

Zeit: 26.04.2020, 18:53 h

Werbung

Auf dem Friedhof in Mehren kam es zu einem Brand. Die vor Ort mit Brettern um-zäunte Grüngutablagestelle (4m x 2m) war in Brand geraten. Durch den sofortigen Einsatz der Feuerwehr Mehren konnte nach wenigen Minuten das Feuer gelöscht werden. Einzelne Bretter der Ablagestelle wurden beschädigt (Schaden: ca. 100 Euro). Die Brandursache ist nicht geklärt. Eine Selbstentzündung, kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Telefon: 06571-9152-0
Polizeiinspektion Daun
Telefon: 06592-96260
Elmar Blasius, PHK
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !