Symbolfoto

Bernkastel-Kues (ots)

Am Montag, den 29.06.2020, gegen 18:00 Uhr kam es in Bernkastel-Kues zum Brand einer Gartenhütte. Das Feuer konnte durch den Eigentümer schnell selbstständig gelöscht werden. Sein angrenzendes Wohnhaus sowie sonstige umliegende Gebäude wurden nicht beschädigt. Ursache für das Feuer könnten Glutreste gewesen sein, welche durch den Wind in einen Kohlesack geweht wurden; so der Grundstückseigentümer. Die Feuerwehr Kues war mit 13 Kräften im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Der Schaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

POLIZEIINSPEKTION
BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !