Schalkenmehren (ots)

Aus bislang unbekannten Gründen kam es in Schalkenmehren, Zur Sternwarte, zu einem Brand in einem Metall-Altpapiercontainer. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Schalkenmehren und Mehren im Einsatz. Nach Angaben von Zeugen wurde eine Rauchentwicklung in dem Container bemerkt. Der Brand konnte anschließend unter Zuhilfenahme von Wasser und dem Einsatz eines Feuerlöschers schnell gelöscht werden. Wodurch der Brand verursacht wurde, ist zurzeit nicht geklärt. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Telefon: 06571-9152-0
Polizeiinspektion Daun
Telefon: 06592-96260
Elmar Blasius, PHK

www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de



kostenlose counter
error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !