Beschädigung des 2 ten Pkw ( schwerverletzte Frau) Foto: www.presseportal.de

Hillesheim (ots)

Drei Pkws fuhren hintereinander auf der L26 aus Richtung Wiesbaum kommend in Fahrtrichtung Hillesheim. An der Einmündung zur K 58, Richtung Berndorf, beabsichtigte die 47-jährigen Pkw-Fahrerin, mit ihrem Pkw nach links abzubiegen. Sie musste aber verkehrsbedingt anhalten. Die dahinterfahrende 67-jähriges Pkw-Fahrerin bemerkte dies und hielt ebenfalls an. Der dritte Pkw-Fahrer, ein 42-jähriger Mann aus dem Saarland übersah die beiden stehenden Fahrzeuge und prallte auf den zweiten Pkw auf.

Werbung

Durch den starken Aufprall wurde der zweite Pkw auf den vorderen ersten Pkw geschoben. Die Fahrerin des zweiten Pkw wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. An zwei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Alle drei Pkw mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei Daun.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Telefon: 06571-9152-0
Polizeiinspektion Daun
Telefon: 06592-96260
Elmar Blasius, PHK

www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !