7. Juli 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Brand eines Einfamilienhauses

Symbolfoto Brand Haus

Symbolfoto Brand Haus

Uess (ots)

Am 27.05.2020 gegen 19:36 Uhr kam in Uess zum Brand in einem Einfamilienhaus.

Werbung

Ein 33-jähriger Bewohner des Anwesens hatte in der Wohnung einen Gasgrill in der Wohnung stehen, welcher aufgrund eines technischen Defekts Feuer fing.

Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der 33-jähriger Bewohner wurde vorsorglich wegen des Einatmens von Rauchgas untersucht.

Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Von weiteren Anfragen wird derzeit gebeten, abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !