22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Brand in Brennerei in Mülheim

Symbolfoto

Symbolfoto

Mülheim/Mosel (ots)

Am 17.04.2020 um 14:02 Uhr kam es in einem Winzerbetrieb in Mülheim/Mosel bei Arbeiten zu einer Explosion in einer Brennerei. Durch die Explosion wurden zwei Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. Weiterhin entstand Gebäudeschaden. Die Feuerwehren aus Mülheim, Kues und Maring- Noviand sowie das DRK und die Polizei Bernkastel-Kues waren mit starken Kräften im Einsatz. Die Unglücksursache ist derzeit noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Werbung

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM Trier
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues

Telefon: 06531 9527-0
Telefax: 06531 9257-50
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !