Heribert Geiter und Hermann Haller vom Offenen Kanal Wittlich interviewen Bürgermeister Joachim Rodenkirch (Foto: Rainer Stöckicht).

Wittlich

Im Januar führten Hermann Haller und Heribert Geiter vom Offenen Kanal Wittlich das alljährlich stattfindende Reflektionsgespräch mit Bürgermeister Joachim Rodenkirch in der Stadtverwaltung Wittlich. Thematisiert in dem Interview wurde, was im Jahr 2020 in der Stadt Wittlich geschehen ist. Neben dem aktuellen Sachstand gab der Bürgermeister auch einen Ausblick auf das neue Jahr 2021 und die damit verbundenen Projekte in der Stadt Wittlich.

Werbung
Werbung

Das vollständige Interview ist im Programm des Offenen Kanal zu sehen oder unter https://www.youtube.com/watch?v=naup5h5dAug.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !