Bad Bertrich OT Kennfus (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 02.01.2021, 17:00 Uhr und dem 03.01.2021, 13:00 Uhr kam es zu einem Diebstahl in Bad Bertrich OT Kennfus. Von einer außerhalb der Ortslage abgestellten landwirtschaftlichen Zugmaschine wurde eine Anhängerkupplung abmontiert und entwendet. Bei dem Tatobjekt handelt es sich um ein grünes Zugmaul des Herstellers Sauermann, insbesondere kompatibel mit Fahrzeugen der Marke John Deere.

Werbung

Der entstandene Schaden dürfte sich auf rund 800 Euro belaufen. Am Tatort konnten Spuren mit eindeutigem Bezug zur Tat festgestellt werden. So wird unter anderem davon ausgegangen, dass der Täter ein Fahrzeug mit grobstolligen Geländereifen nutzte um das Diebesgut von der Örtlichkeit abzutransportieren. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat dienen werden an die Polizeiinspektion Zell/Mosel (Tel. 06542/9867-0) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell (Mosel)

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !