18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Einbruch in Firma und versuchter Einbruch in Container

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich (ots)

In der Nacht vom 29.06.2020 auf 30.06.2020 brachen unbekannte Täter in eine Firma mit Werkstatthalle im Industriegebiet Wiesbaum, Vulkanstraße, ein. Es wurden hochwertiges Werkzeug und Arbeitsmaschinen entwendet. Auf dem Werksgelände abgestellte Container wurden ebenfalls gewaltsam geöffnet, es wurde nach derzeitigem Stand hieraus nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.

Werbung

In der gleichen Nacht wurde ein in der Nähe des ersten Tatorts abgestellter Container, der auf einem Firmengelände “Auf der Lüh” abgestellt ist, ebenfalls gewaltsam aufgebrochen. Entwendet wurde nach derzeitigem Stand nichts.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9500-0
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !