22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Eine leichtverletzte Person bei Verkehrsunfall

verunfallter PKW
Foto: Polizei

Kröv (ots)

Am 25.08.2020 um 12:04 Uhr kam es in Kröv zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 73- jährige wollte mit ihrem PKW rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Beherbergungsbetriebes in Kröv ausparken.

Werbung

Hierbei verwechselte sie nach eigenen Angaben Vorwärts und Rückwärtsgang, wodurch der PKW nach vorne einen Abgrenzungszaun durchbrach und samt Fahrerin etwa 2 Meter in die Tiefe stürzte. Hierbei riss der PKW etwa 5 Meter Abgrenzungszaun mit sich.

Die Frau wurde durch Passanten aus dem PKW befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Sie blieb leicht verletzt, kam aber zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus. Der PKW musste zunächst durch die Feuerwehr gesichert und anschließend mittels Kran des Abschleppfahrzeuges geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM Trier
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Torsten Hepp, PHK
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues

Telefon: 06531 9527-0
Telefax: 06531 9257-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !