19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Fahrer unter Alkoholeinfluss – 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Symbolfoto

Symbolfoto

Traben-Trarbach (ots)

Am 31.08.20, 15.40 Uhr wurde in Traben-Trarbach bei der Kontrolle eines 58-jährigen Pkw-Fahrers Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 0,92 Promille. Einen gültigen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis vor 20 Jahren entzogen wurde. Gegen den Mann aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !