Symbolfoto

Bitburg (ots)

Am Montagmorgen, dem 25.05.2020 um 11.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg im Stadtgebiet von Bitburg einen 47 Jahre alten Autofahrer. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dem Fahrzeugführer wegen verschiedener Verkehrsdelikte die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Bei der Kontrolle legte der Fahrer einen im Ausland ausgestellten Führerschein vor. Es ergab sich bei der Überprüfung der dringende Verdacht, dass es sich bei dem Dokument um eine Totalfälschung handeln dürfte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der vorgezeigte Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !