Symbolfoto Hund

Seffern (ots)

Am vergangenen Wochenende sind in der Ortsgemeinde Seffern erneut Köder in Form von mit Nägeln gespickten Wurststücken aufgefunden worden. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob ein Tier schon einen solchen Köder gefressen hat.

Werbung

Bereits im Juni sind in Seffern ähnliche Köder ausgelegt worden. Die Hundehalter werden gebeten ihre Hunde vorsichtshalber anzuleinen. Hinweise bitte der Polizei in Bitburg, Tel.: 06561-9685-0 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
PHK Herbert Sonnen
Telefon: 06561-9685-42
pibitburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !