Bernkastel-Kues (ots)

Am Samstagabend, gg. 21:30 Uhr, kam es in der Innenstadt in Bernkastel zu einem größeren Polizeieinsatz. Hintergrund war zunächst eine unklare Gefahrenlage. Ein Zeuge meldete der Polizei Beschädigungen an einer Satellitenschüssel, die ggfls. durch eine Luftdruckwaffe verursacht worden sein könnten. An der Satellitenschüssel entstanden lediglich geringe Eindellungen.

Werbung

Durch den Einsatz starker Polizeikräfte, konnte der Bereich um das Anwesen zügig überprüft und die Lage aufgeklärt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !