18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Hauswand droht auf Straße zu stürzen

Hauswand
Foto: Polizei

Reil (ots)

Am heutigen Morgen wurde die PI Zell darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Bergstraße in Reil eine Hauswand eines Nebengebäudes droht, auf die Straße zu stürzen.

Werbung

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich eine Seitenwand des Anwesens aus unbekannten Gründen gelöst hat.

Durch die Straßenmeisterei wurde eine großräumige Umleitung eingerichtet. Die Bergstraße in Reil ist zurzeit für den Verkehr komplett gesperrt.

Durch anwesende Behördenvertreter wurde in Absprache mit dem Hauseigentümer entschieden, dass ein sofortiger Abriss des Anwesens notwendig ist.

Im Einsatz befinden sich Kräfte der FFW Reil, KFI der KV BKS-WIL, Wehrleitung der VGV Traben-Trarbach, Vertreter der KV BKS-WIL (Bauaufsicht), des LBM, sowie mehrere Ortsgruppen des THW (Bauchfachberater, Absicherung und Abriss).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !