Symboldbild 1.FC Köln

Köln

Der 1. FC Köln bindet Nachwuchstalent Justin Diehl langfristig. Der 15-jährige Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

Werbung

„Justin zählt zu unseren Top-Talenten. Auch wenn er mit 15 Jahren noch ganz jung ist, wollen wir ihm mit diesem Schritt die langfristige Perspektive aufzeigen, bei uns Profi zu werden. Davon sind wir fest überzeugt“, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.

„Seit ich acht Jahre alt bin, spiele ich für den FC – und natürlich will ich am liebsten hier Profi werden. Horst Heldt und Markus Gisdol haben sich mit mir persönlich getroffen. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und ist eine tolle Motivation für die neue Saison“, sagt Justin Diehl.

Werbung

Justin Diehl wurde am 27. November 2004 in Köln geboren. Seit der U8 trägt er das Trikot des 1. FC Köln. Bereits in der Saison 2019/20 kam der Juniorennationalspieler in der U17-Bundesliga West zum Einsatz und erzielte in zehn Spielen neun Tore.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !