Symbolfoto

Sellerich (ots)

Am 14.04.22 gegen 21:00 Uhr ist es außerhalb der Ortslage Sellerich/Sellericher Höhe auf einem Feldweg zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein 12-jähriges Mädchen durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen wurde.

Werbung

Dieser Mann fragte das Mädchen nach ihrer Wohnanschrift und wollte es dorthin begleiten. Als dieses Mädchen dies verneinte, hielt der Mann das mitgeführte Fahrrad des Mädchens fest. Das Mädchen konnte sich und ihr Fahrrad jedoch losreißen und ist unversehrt Zuhause angekommen. Der Mann ist fußläufig in den angrenzenden Wald geflohen. Welche Intention der Mann hatte, ist bislang auch unbekannt.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich mit der Polizei in Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder unter pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.


Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !