19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Lärmbelästigung durch Sportwagenfahrer

Symbolfoto Sportwagen

Symbolfoto Sportwagen

Wittlich (ots)

In den vergangenen Tagen wurde die Polizei Wittlich von besorgten Bürger*innen mehrfach darüber informiert, dass mehrere hochmotorisierte Sportwagen unnötig im Stadtgebiet umherfahren und hierbei erheblichen Lärm verursachen würden. Tatsächlich konnten am gestrigen Donnerstag zwei solcher Pkw in der Innenstadt festgestellt und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurden zulassungsrechtliche Verstöße festgestellt, die Strafverfahren zu Folge haben werden. Den Fahrern wurde die Sicherstellung der Fahrzeuge angedroht. Wegen der eingeleiteten Strafverfahren erwarten die Fahrer empfindliche Geldstrafen.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9500120
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !