Symbolfoto

Piesport (ots)

Am 31.05.2020 kam es gegen 11:10 Uhr auf der L50 zwischen Piesport und Klausen (Piesporter-Berg) zu einem Motorradunfall. Am Ausgang einer scharfen Linkskurve geriet das Motorrad, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, ins Schlingern wodurch der Fahrer über den Lenker seiner Maschine geschleudert wurde. Hierbei zog dieser sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Rettungshubschrauber war ebenfalls vorsorglich im Einsatz.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
www.polizei.rlp.de/pi.bernkastel-kues


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !