2. Juli 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Symbolfoto

Symbolfoto

Zell (ots)

Am Samstag, 16.05.2020, wurde gegen 14 Uhr ein 16-jähriger Rollerfahrer auf der L194 in der Gemarkung Zell kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Jugendliche nicht im Besitz der für diesen Roller erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er räumte den zeitnahen Konsum von Cannabis ein. Dem Jugendlichen wurde somit nicht nur die Weiterfahrt untersagt, auch wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell
Tel.: 06542-98670
Email: pizell@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !