Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am 02.09.2022, um 13:42 Uhr wird der Polizeiautobahnstation Schweich ein PKW Brand auf der A1, Richtungsfahrbahn Saarbrücken, kurz vor der Anschlussstelle Wittlich-Mitte gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Das Feuer griff auf den Grünstreifen über. Die 39-jährige Fahrerin wurde hierbei nicht verletzt. Der Grund für das Feuer dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Werbung

Für die Löscharbeiten musste die Fahrbahn Richtung Saarbrücken von ca. 14:00 Uhr bis ca. 15:20 Uhr voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichem Rückstau. Durch die Polizei wurde zeitnah eine Verkehrsableitung an der Anschlussstelle Hasborn sowie eine Stauvorwarnung eingerichtet.

Am Einsatz beteiligt waren 40 Kräfte der Feuerwehr Wittlich, die Autobahnmeisterei Wittlich, ein Fahrzeug der Polizeiinspektion Wittlich, sowie zwei Fahrzeuge der Polizeiautobahnstation Schweich.


Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !