18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pkw ungebremst in Kreiselmitte gefahren

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Donnerstag, den 06.08.2020, gegen 17:30 Uhr, berichten mehrere Verkehrsteilnehmer, dass ein Pkw ungebremst in den Kreiselmittelpunkt B 49 Höhe Tankstelle Bungert aufgefahren sei. Die Unfallermittlungen vor Ort zeigen auf, dass der 63jährige Fahrer des Pkw vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Pkw verlor und ungebremst auf die Kreiselmitte auffuhr, wo geringfügiger Schaden entstand.

Werbung

Er blieb unverletzt, wurde aber zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wittlich, das DRK, ein Abschleppunternehmen zur Bergung und die Polizeiinspektion Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !