19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pressemeldung der PI Daun

Symbolfoto

Symbolfoto

PI Daun (ots)

Ereignis: Verkehrsunfall mit Verletzten

Werbung

Ort: L 24, Gemarkung Birresborn

Zeit: 14.04.20, 11.30 h

Dienstagmittag, gegen 11.30 Uhr, befuhr eine Fahrzeugkolonne, bestehend aus einem Traktor und drei nachfolgenden Pkw, die L 24 von Gerolstein kommend in Richtung Birresborn. Zunächst konnte ein Pkw ein vorausfahrendes Fahrzeug und den Traktor überholen.

Als ein weiterer Pkw-Fahrer zum Überholen des nun noch vorausfahrenden Pkw und des Traktors ansetzte, wollte der überholte Pkw nach links zu einem Haus abbiegen. Hierbei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen und kamen total beschädigt zum Stillstand. Die jeweiligen Fahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Birresborn, das DRK und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !