19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pressemeldung der Polizei Daun vom 01.07.2020

Symbolfoto

Symbolfoto

Daun (ots)


Ereignis: Zweiradfahrer verletzt

Werbung

Ort: B257, Wallenborn

Zeit: 30.06.2020, 12.20 Uhr

Ein 17- Jähriger aus der VG Gerolstein war mit seinem Leichtkraftrad auf der B 257 von Oberstadtfeld nach Wallenborn unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Jugendliche plötzlich die Kontrolle über das Krad und stürzte. Durch einen glücklichen Umstand verletzte er sich dabei eher leicht. Das Fahrzeug hingegen wurde erheblich beschädigt, so auch die Schutzplanke, in die das Krad geschleudert wurde.


Ereignis: Baustellendiebe unterwegs

Ort: Gerolstein, Stadtgebiet

Zeit: 10.06.2020- 15.06.2020

Mitarbeiter der Stadt Gerolstein stellten fest, dass im Bereich des Kreisverkehrs an der Volksbank zwei Warnbaken entwendet worden waren, eine war mit Blinklicht ausgestattet. Ebenso verschwand in der Straße “Unter den Dolomiten” das Warnschild “Steinschlag”. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !