Symbolfoto

Daun (ots)

Ereignis: Zwei Personen bei Unfall verletzt
Ort: K 65, Bongard
Zeit: 08.09.2020, 15.30 Uhr

Werbung

Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus NRW war am gestrigen Nachmittag auf der K 65 von Bongard in Richtung Brück unterwegs. Hier kollidierte der Mann auf gerader Strecke mit dem Fahrzeug einer Entgegenkommenden aus dem Kreis Daun. Die 70-jährige Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen werden. Der Unfallverursacher kam mit leichteren Verletzungen davon, wurde aber ebenfalls weggeflogen. An den beteiligten PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592/96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !