9. Juli 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pressemeldung der Polizei Daun vom 15.06.2020

Symbolfoto

Symbolfoto

Daun (ots)

Ereignis: Grillhütte brennt nieder

Werbung

Ort: Dreis- Brück, Mühlenweg

Zeit: 15.06.2020, 02.40 Uhr

Erneut wurde durch Unbekannte ein Brand gelegt, so erste Vermutungen am Tatort in Dreis-Brück, denn dort stand die Grillhütte in der Nacht zum Montag in Flammen. Die auch dieses Mal angerückten Feuerwehren, aus Dreis-Brück, Dockweiler und Waldkönigen, fanden vor Ort einen Vollbrand vor. Die Kriminalpolizei wurde sofort mit den Ermittlungen betraut. Die Schadenhöhe liegt Angaben zufolge im sechsstelligen Bereich. Die Polizei Daun bittet die Bevölkerung nochmals dringend um Hinweise, die zur Ermittlung eines Täters führen können, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenqulle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !