Daun (ots)

Ereignis: Unbekannte Täter beschädigen PKW
Ort: Schalkenmehren, Mehrener Straße
Zeit: 12.09.2020, 22.00 Uhr bis 13.09.2020, 10.00 Uhr

Werbung

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Sonntag einen PKW, der in der Mehrener Straße auf einem Parkplatz, nahe dem Anwesen des Besitzers, abgestellt war. Der Geschädigte wurde von einem Nachbar am Sonntagmorgen auf eine große Delle an der Tür hinten rechts aufmerksam gemacht. Vermutlich hatte dort jemand dagegengetreten. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Daun, 06592-96260.


Ereignis: Unbekannte brechen Container auf
Ort: Birresborn, Outdooranlage in Lavagrube
Zeit: 12.09.2020, 16.30 Uhr bis 14.09.2020, 12.00 Uhr

Durch unbekannte Täter wurden im Tatzeitraum mehrere Container, die als Lagerstätte in einem Qutdoor-Park vorgehalten werden, angegangen. Laut Angaben des Betreibers wurde jedoch nichts entwendet, es entstand Sachschaden. Die Polizei in Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi..daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !